Aus unsicheren Quellen wurde ein neues Gerücht in das Fahrerlager der GT4 Challenge getragen. Jeder Fahrer ärgert sich über die sogenannten INC`s im Rennen, die meist durch Fehlverhalten der Protagonisten entstehen. Dazu gehören das Abkürzen der Strecke oder auch die oft nicht unspektakulären Unfälle, wegen denen doch in der Regel 80% der Zuschauer bei diesen Rennen erscheinen. Man freut sich halt mit den Fahrern zusammen über deren künstlerische Fähigkeiten.
Aber gut, das nur am Rande. Nun will man die Unfähigkeit einfach in einen Mantel der Unschuld verhüllen und sammelt nun die Incidents für einen guten Zweck. Man spendet diese einfach und zack, schon sind sie weg. Tolle Idee, der vor Intelligenz versprühenden Teilnehmer dieser nächsten total verrückten Veranstaltung.
Unter den Stimmen aus dem Fanlager kamen auch direkt Vorschläge, wie man die Qualität des Teilnehmerfelds verbessern kann. Warum lässt man nicht einfach die KI ein autonomes Autorennen allein fahren? Aber wir denken, da sind mindestens die aktuell zwei REALOS dagegen. Vor allem, wer soll denn nach dem Rennen den Siegersekt verspritzen.
Anmerkung der Redaktion. Die beiden unfähigen REALOS sicher nicht.